Samstag, 24. August 2013

Petition an Außenminister Guido Westerwelle.



Da es unseren ägyptischen Freunden wenig hilft, wenn wir fleißig schimpfen und darüber klagen, dass wir nicht mehr nach Ägypten reisen können, habe ich eine Petition an Herr Westerwelle verfasst, in der ich ihn auffordere die Reisewarnung nach Ägypten zu korrigieren. Sie hat zu schweren existentiellen Bedrohung der Ägypter in der Region geführt. Die durch die Stornierungswelle der Reiseveranstalter ausgelöste Stornierungswelle zwingt viele Reisewillige gegen ihren Willen auf ihren Urlaub zu verzichten. Die Warnung vor Reisen in die Touristikgebiete am Roten Meer entspricht einer versteckten wirtschaftlichen Sanktion und muss sofort zurückgenommen werden.

Bitte unterstützt rege diese Petition um Druck auf unsere Politiker auszuüben. Bitte den nachfolgenden Link aufrufen. 


Danke!